Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.at

Gärtner Christian89 aus Hamburg Steinwerder.

section_gardener

Gärtner Christian89 aus Hamburg Steinwerder.

section_gardener
Christian89
Gärtner — 21107 Hamburg Steinwerder
21107 Hamburg Steinwerder
34 Jahre  |  3 Jahre Erfahrung  |  Ab 15€ pro Stunde
Gärtner Christian89 aus Hamburg Steinwerder

Hallo liebe Suchende Ich bin 28 Jahre alt und bin als Garten und Landschaftsbauer tätig. Ich unterstütze Sie sehr gerne bei jeglichen Arbeiten, die in ihrem Garten und auch Zuhause anfallen. Meine Arbeitsweise ist schnell und gewissenhaft. Ich biete meine Dienste in ganz Hamburg an und bin zwischen Freitag Nachmittag und Dienstag sehr flexibel. Über ein Kennenlernen und die Chance meine Fertigkeiten unter Beweis zu stellen würde ich mich sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Christian

Eigenschaften
Gärtner
Hilft im Garten
3 Jahre Erfahrung
Mobilität: Fährt bis zu 10km
Einverstanden mit Haustieren
Nichtraucher
Möchten Sie mehr über Christian89 erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.