Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.at

Englisch-Nachhilfelehrerin Lisa424 aus Rainbach.

section_english
Lisa424
Englisch-Nachhilfelehrerin — 8510 Rainbach
8510 Rainbach
32 Jahre  |  1 Jahr Erfahrung  |  Ab 20€ pro Stunde
Englisch-Nachhilfelehrerin Lisa424 aus Rainbach

Mein Name ist Lisa und ich habe mich im Dezember 2015 als Legasthenie/Dyskalkulietrainerin und Nachhilfelehrerin selbstständig gemacht. Ich habe das Studium mit 2 Diplomen abgeschlossen und zahlreiche Fortbildungen absolviert. Ich biete Einzelunterricht an, um mich voll und ganz den Bedürfnissen einer Person widmen zu können. Ich habe ein schönes Büro in Stainz/Deutschlandsberg, in welchem ich meine Stunden durchführe. Die Bezahlung richtet sich nach Art der Betreuung. (Nachhilfe wird niedriger angesetzt als ein Legasthenie/Dyskalkulietraining, da es große Unterschiede in der jeweiligen Arbeit gibt.) Ich würde mich über eure Nachrichten freuen!

Eigenschaften
Englisch-Nachhilfelehrerin
Einzelunterricht
Gibt Nachhilfe auf folgenden Leveln
Grundschule
Sekundarstufe I
Erwachsene
Unterrichtet..
beim Lehrer
Gibt Nachhilfe in Englisch
1 Jahr Erfahrung
Nichtraucher
Möchten Sie mehr über Lisa424 erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.