Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.at

Babysitterin Olivia aus Wien, Liesing.

section_babysitter
Olivia
Babysitterin — 1120 Wien, Liesing
1120 Wien, Liesing
26 Jahre  |  Ab 5€ pro Stunde
Babysitterin Olivia aus Wien, Liesing

Hallo! Ich kümmere mich sehr gerne um Kinder und bin einfühlsam, geduldig und begeisterungsfähig. Ich bin eine 19 Jahre alte Studentin in Psychologie und Philosophie und habe vor dem Studium ein Freiwilliges Soziales Jahr im Altenbereich gemacht. Deshalb interessiert mich jetzt auch die Arbeit mit Kindern, da das für mich eine neue und sicherlich andere Erfahrung sein wird. Ich bin verantwortungsbewusst, werde aber auch mit viel Spaß und Geduld an die Arbeit herangehen.

Eigenschaften
Babysitterin
Betreut gleichzeitig bis zu 2 Kinder
Betreute Altersklassen
Kleinkindalter (1-3 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Grundschulalter (7-11 Jahre)
Jugendliche (12+ Jahre)
Betreut Kinder
Mobilität: Fährt bis zu 5km
Einverstanden mit Haustieren
Nichtraucher
Möchten Sie mehr über Olivia erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.