Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.at

Vogelsitter sittichsitter aus Wien, Währing.

section_bird

Vogelsitter sittichsitter aus Wien, Währing.

section_bird
sittichsitter
Vogelsitter — 1180 Wien, Währing
1180 Wien, Währing
50 Jahre  |  5€ pro Stunde
Vogelsitter sittichsitter aus Wien, Währing

Biete gratis Urlaubsbetreuung in Wien (entweder bei mir in 1180, oder bei Ihnen, wenn einigermaßen gut von 1180 erreichbar). Meine Tochter wünscht sich Wellensittiche, bevor wir eine so große Entscheidung treffen soll sie die Sache erst mal im Rahmen von Urlaubsbetreuung kennenlernen (ich würde ihr dabei helfen). Wir haben keinen Käfig, aber Platz; Freiflug wäre möglich. (aber vermutlich fühlen sich die Vögel in der gewohnten Umgebung wohler?) Wie haben noch keine praktische Erfahrung, daher können wir keine Vögel mit Sonderbetreuungsbedarf betreuen (Krankheiten..)

Eigenschaften
Vogelsitter
Betreut Vögel
Mobilität: Fährt bis zu 5km
Möchten Sie mehr über sittichsitter erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.